Marc Sway live mit Band im Holästei

Der national bekannte Soulmusiker Marc Sway beehrt den VFMB nächsten Freitag im Holästei. Eine einmalige Möglichkeit diesen Topact in persönlicher Clubatmosphäre zu erleben.

Marc Sway – Sänger und Musiker, Sohn einer Brasilianischen Perkussionistin und eines Schweizer Rocksängers. Der Tanz zwischen den Kulturen prägt seine Persönlichkeit und sein Schaffen. Diese Vielfalt lässt ihn sich immer wieder neu erfinden. Er ist Soul, er ist Rhythmus, er ist Singer–Songwriter. Ein Kosmopolit, der die Sprache der Musik und des Entertainments spricht und mit seiner unverkennbaren Stimme besticht. «Musik ist wie ein Fluss. Solange er fliesst, macht er seine Arbeit.» Wir freuen uns diesen Topmusiker und seine hochkarätige Band im Holästei in Glarus zu begrüssen.

Zum Event auf Facebook

Vorverkauf:
https://www.ticketino.com/de/Event/Marc-Sway/90826
Oder in den Geschäften:
Bäckerei-Conditorei Märchy, Näfels
Wortreich Buchhandlung und Antiquariat, Glarus
Fr. 25.– (VFMB-Member)
Fr. 35.– (regulär)

Abendkasse ab 19:30 Uhr:
Fr. 30.– (VFMB-Member)
Fr. 40.– (regulär)

The following two tabs change content below.
Kurt Gallati

Kurt Gallati

Kurt ist Vorstandsmitglied des VFMB und zuständig für das Ressort «Kommunikation». Er ist ein reger Konzertbesucher und hat als Hobbymusiker in verschiedenen Bands mitgewirkt.
Kurt Gallati

Neueste Artikel von Kurt Gallati (alle ansehen)

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.