Kein Nüssli-Jam 2021 – Event-Planung auf Eis gelegt

Der Nüssli-Jam 2021 findet nicht statt. Für weitere Events im 2021 ist uns die Lage zu unsicher, weshalb wir vorerst keine weiteren Aktivitäten planen.

Neben dem Nüsslijam im Januar 2021 müssen wir vorerst auch die Planung weiterer Events auf Eis legen.

Durch die zuletzt verhängten schweizweiten Massnahmen sind öffentliche Veranstaltungen verboten. Deshalb fällt auch der traditionelle Nüssli-Jam im Januar 2021 aus. Das bedauern wir sehr, denn der Nüssli-Jam war in den letzten Jahren stets ein gelungener Auftakt ins neue Jahr.

Für 2021 waren zudem weitere Events geplant: Eine Neuauflage von «15 minutes of fame», Launch-Party im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von mitklangluet.ch sowie eine weitere Konzertveranstaltung. Auf Grund der unsicheren Lage haben wir beschlossen, dass wir aktuell auf Planungsaktivitäten verzichten. Sobald sich die Lage etwas beruhigt und eine gewisse Planungssicherheit wieder gewährleistet ist, nehmen wir die Vorbereitungsaktivitäten wieder auf.

The following two tabs change content below.
Avatar

Diego Kaufmann

Co-Präsident des VFMB und Musikbegeistert seit ich denken kann.
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.