mitklangluet.ch – Bald gewährt der digitale Ring der Glarner Musikszene Einlass

mitklangluet.ch, die digitale Netzwerkplattform für die Akteure der Glarner Musikszene, steht vor der Fertigstellung. Der Launch ist für Mitte Q1 2021 geplant.

Aktueller Stand des Plattform-Entwurfes

Seit dem Frühjahr 2020 schreiten die Projektarbeiten zur Realisierung von mitklangluet.ch voran. Wie zuvor kommuniziert, wäre die Fertigstellung per Herbst 2020 geplant gewesen. Bei den ersten vereinsinternen Tests gelangten wir jedoch zur Erkenntnis, dass die angedachte Struktur sowie der Aufbau der Plattform im Hinblick auf die formulierten Ziele angepasst werden müssen. Deshalb sowie auf Grund von Fehlverhalten einer technischen Komponente, kam es zu Verzögerungen bei der Realisierung. Aktuell behebt glit Bugs und setzt die Anpassungen an Aufbau und Struktur um. In der zweiten Hälfte Januar 2021 ist vor dem Go-Live eine zweite Testphase geplant.

Auf Grund der aktuellen Situation verzichten wir voerst auf eine Launch-Party. Der Go-Live erfolgt also im Stillen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wenn es die Situation wieder zulässt, freuen wir uns, die Geburt von mitklangluet.ch mit euch Allen gebührend zu feiern.

The following two tabs change content below.

Diego Kaufmann

Co-Präsident des VFMB und Musikbegeistert seit ich denken kann.
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.