mitklangluet.ch – Launch-Event am 14. Mai 2022

Seit 2021 ist mitklangluet.ch, der digitale Ring der Glarner Musikszene, online. Am 14. Mai 2022 begehen wir nun die offizielle Taufe der Netzwerkplattform und stellen mitklangluet.ch der Öffentlichkeit vor.

„Hoch vertruuti liebi Mitklanglüt“, am Samstag, 14. Mai 2022 ist es so weit: Wir feiern den Launch der neuen Online-Netzwerkplattform mitklangluet.ch im Güterschuppen in Glarus. Es freut uns, ist es nach intensiver Vorbereitungszeit endlich soweit, mitklangluet.ch der Öffentlichkeit vorzustellen. Für das passende Programm mit groovigen Beats, rockigen Riffs, passenden Reims und poppigen Mitsing-Gelegenheiten sorgt ein attraktiver Mix aus verschiedenen Formationen aus der Region und einem schweizweit bekannten Hauptact:

  • Time To Fly
  • Her Name was Claire
  • Baba Shrimps
  • Gabe, Jokesson + DJ O’lee (HiH)

Doors: 20 Uhr, Live-Musik ab 20.30 Uhr.

 

Stiller Launch 2021

Seit 2021 ist der digitale Ring der Glarner Musikszene für die Öffentlichkeit zugänglich. Im Stillen erfolgte die Aufschaltung 2021, da die geltenden Corona-Massnahmen eine Sause, wie sie passend für diesen Meilenstein hätte ausgetragen werden müssen, nicht zuliessen. Dennoch konnten wir bereits verschiedene Akteure gewinnen und mitklangluet.ch lebt bereits dank Profile verschiedener Akteure, Tendenz steigend. Mit dem Launch-Event sorgen wir für den nächsten Booster unseres Anliegens, die Akteure der Glarner Musikszene durch ein zentrales Kontakt- und Veranstaltungsverzeichnis besser zu vernetzen.

mitklangluet.ch

An dieser Stelle richten wir unseren Dank nochmals ganz herzlich an euch, die uns Alle in unserem Vorhaben unterstützt, bekräftigt und begleitet haben. All unseren Sponsoren und Gönnern danken wir herzlich für die finanzielle Unterstützung. Speziellen Dank sprechen wir der Glarner Kulturförderung aus. Von Beginn an glaubten sie an unsere Vision einer besseren Vernetzung der Glarner Musikszene. Die Unterstützung während der Realisierung war essenziell und auch jetzt für den Launch-Event können wir auf die Unterstützung durch die Kulturförderung zählen.

Also dann, lasst uns die Korken knallen und gemeinsam auf diesen Meilenstein anstossen. Wir freuen uns auf zahlreiches Mitfeiern und viel musikalische Begeisterung am Samstag, 14. Mai 2022 im Güternschuppen Glarus. In diesem Sinne: „Dr Klang isch frii“…

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Diego Kaufmann

Co-Präsident des VFMB und Musikbegeistert seit ich denken kann.
Avatar-Foto

Neueste Artikel von Diego Kaufmann (alle ansehen)

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert